Oh là là von

Kylie Minogues Höschenblitzer

Wind lüftet das Kleid der heißen Sängerin in Cannes und lässt tief blicken

Oh là là - Kylie Minogues Höschenblitzer

Was trägt Kylie Minogue eigentlich unter ihrem Kleid? Dieses Geheimnis wurde jetzt in Cannes gelüftet. Denn während eines Auftrittes der Australierin blies der Wind "Mistral" so stark, dass es ihr Kleid in die Höhe weht.

In Cannes gibt es derzeit einen regelrechten Starauflauf aufgrund der Filmfestspiele. Neben den zahlreichen Premieren treten auch diverse Stars auf - wie etwa Kylie Minogue. Die 45-Jährige heizte ihren Fans so richtig ein. Aber nicht nur mit ihrer Musik.

Nicht nur die Côte d'Azur zeigt sich also von ihrer schönsten Seite, sondern auch die Sängerin. Es scheint ihr jedoch völlig egal zu sein, dass ein Windhauch ihr Kleid lüftet - beziehungsweise das, was darunter steckt.

Ganz ruhig und gelassen, als wäre nichts gewesen, singt Kylie Minogue weiter. Die Sängerin ist eben schon lange im Geschäft, zeigt sich gerne mal sexy und freizügig und hat offenbar kein Problem mit einem Höschenblitzer.

Kommentare

mein Gott, wie banal ist denn diese Meldung. Hat diese Frau vielleicht etwas, was alle anderen Frauen nicht haben?

und dem fotografen geht jetzt ein achterl ab ?? was ist denn da schon gross zu sehen?? in der krone ist jeden tag mehr los. so ein schmarrn

Seite 1 von 1