Kutcher & Moore von

Ashton und die Frauen

Pikanter könnte der Zeitpunkt nicht sein: Kutcher holt sich vier Mädels in sein Haus...

  • Bild 1 von 6 © Bild: youtube.com

    Ashton Kutcher blickt vom Balkon seines Strandhauses.

  • Bild 2 von 6 © Bild: youtube.com

    Dabei fallen ihm zwei fesche Mädels auf.

Ashton Kutcher auf Freiersfüßen: Gut gelaunt blickt der Schauspieler vom Balkon seines Strandhauses, entdeckt dabei zwei Bikinischönheiten. Auch die Nachbarin hat es ihm scheinbar angetan. Und dann wäre da noch eine weitere Dame. Zu viert wird schließlich in Kutchers feudaler Behausung gefeiert. Was ist hier los? Hat Ashton eine Versöhnung mit (Noch-)Ehefrau Demi Moore inzwischen etwa bereits völlig ad acta gelegt?

Nein, diesmal ist Ashton nicht inflagranti erwischt worden. Die Bilder, die Ashton beim Flirt mit vier Grazien zeigt, entstammen einem Werbespot der Firma Nikon und wurde schon vor Monaten aufgenommen. Gezeigt wurde das Video nun aber erstmals während der Baseball World-Series. Einen besseren Zeitpukt hätte sich Nikon dafür wahrlich nicht aussuchen können.

Just am sechsten Hochzeitstag mit Demi Moore feierte Ashton Kutcher eine heiße Pool-Party mit etlichen Mädels. Mit der Studentin Sara Leal hatte er sogar ungeschützten Geschlechtsverkehr, wie diese in mehreren Interviews offenherzig ausplauderte .

Der Nikon-Werbespot erinnert uns nun ein wenig an eben jene Geschehnisse. Ob sich Ashton bei seiner realen Party daran orientiert hat? Erfreut wird er über den Zeitpunkt der Ausstrahlung bestimmt nicht sein. Für seine (Noch-)Ehefrau Demi Moore ist es ein weiterer schwerer Schlag unter die Gürtellinie, nachdem sie garde erst verkraften musste, dass Ashton als Vater des Kindes seiner Ex-Freundin January Jones gehandelt wird . Der Foto-Riese Nikon hingegen darf sich über weltweite Publicity freuen.