Kurz wandert - ÖVP startet Sommertour "Bergauf, Österreich!"

ÖVP-Chef und Bundeskanzler ist am Samstag mit Unterstützern am "Schöckl" bei Graz unterwegs

von

Begleitet wird Kurz dabei auch vom steirischen Landeshauptmann und ÖVP-Chef Hermann Schützenhöfer, von Familienministerin Juliane Bogner-Strauß und ÖVP-Generalsekretär Karl Nehammer. Vor Beginn der Wanderung gibt es ein Rahmenprogramm mit Musik, Fitness- und Aufwärmeinlagen sowie ein Gewinnspiel. Der aus dem Wahlkampf bekannte Sprecher der türkisen Bewegung, Peter L. Eppinger, wird moderieren.

"Vor einem Jahr haben wir unsere Bewegung begonnen. Wir haben in dieser Zeit viel für den Start einer echten Veränderung im Land investiert. Wir haben bereits Einiges erreichen können, haben aber noch viel vor. Im Sommer braucht es jedoch auch ein paar Tage Auszeit und deshalb freue ich mich, mit vielen Menschen bei unserer Sommertour zu wandern und mich mit ihnen auszutauschen", erklärte Kurz seine Sommertour. Weitere Stationen sind am 29. Juli in Niederösterreich am Fadensattel am Schneeberg und am 25. August in Oberösterreich geplant.

Kommentare