"Ich liebe meine Vorhaut"

Jüdische Demonstranten unterstützen Kölner Urteil gegen Beschneidung

von Kundgebung für Deutschland - "Ich liebe meine Vorhaut" © Bild: Getty Images/AFP

"Wir sind für eine Genitalautonomie", sagte Jonathan Friedman, der ein T-Shirt mit dem Aufdruck "I love my foreskin" ("Ich liebe meine Vorhaut") trug. "Eine Beschneidung ist ein erheblicher Eingriff. Der wird millionenfach bei kleinen Kindern vorgenommen, die sich nicht wehren können, aber ihr ganzes Leben wird davon beeinflusst." Seine Gruppe habe gut 30 Mitglieder, sagte Friedman.

Das Kölner Landgericht hatte Ende Juni die religiöse Beschneidung von Jungen als Körperverletzung bewertet und damit einen internationalen Sturm der Empörung ausgelöst.

Kommentare

melden

geh bitte lasst sie doch, keine vorhaut zu haben tut nicht weh, behindert nicht beim sex, stinkt nicht wie bei vorhautträgern(fragt mal eure frauen) und der penis schaut allemal besser aus. bin seit 43 jahren ohne vorhaut und es ist mir in wahrheit so egal,
ach ja, eines noch, dadurch da keine "schutzende" vorhaut über der eichel ist kann man beim sex viel länger :-), würde niemals wieder meine vorhaut zurückwollen

Rayleigh melden

Re: geh bitte Doch es betäubt extrem und waschen kann man sich ja auch ;)

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

@doe3 hast schon mal mit vorhaut probiert...da du scheinbar schon über 43 bist, nehm ich na, bei dir wird mit oder ohne vorhaut schon die längste zeit gegangen sein...weil bei alten säcken an die 60 ist es dann eh vorbei mitn sex *grins ...und du willst mit über 50 oder mehr willst mir was von SEX erzählen.. geh bitte, sei froh wenn du noch paar Jahre Pension erlebst...alles gute alter OPA!! :-)

melden

Beschnitten am FKK Strand Keine schützende Vorhaut schützt vor der Sonnenstrahlung. Am FKK Strand wird so die weggeschnittene Vorhaut zu einem unangenehmen Nachteil

freud0815 melden

Re: Beschnitten am FKK Strand mach halt ein hütchen druff oder spf 150

in usa wurde unser sohn ohne uns überhaupt zu fragen beschnitten-erklärt wurde es damit, dass besonders in sehr warmen gegenden entzündungen bei kleinen buben dadurch verieden werden können. irgendwie hört sich das schon sinnhaft an, denn wenn man die temperaturen in muslimischen und israel betrachtet, besteht die möglichkeit dass die *tradition* aufgrund kindersterblichkeit eingeführt wurde-ditto für bandwurm in schweinefleisch - die heilige kuh, die ungeschlachetet mehr enschen ernährt und häuser und brennstoff liefert

ob sowas hingegen im westen und mit den heute üblichen hygiene standards nötig ist sollte man evtl einmal statistisch darstellen. wer schonmal nen teen mit vorhautverengung leiden sah, denkt sich auch es wäre ihm als baby evtl nicht ganz so übel geganchen

Seite 1 von 1