Kristen Stewart von

Neue Luxus-Hütte

Hollywood-Star ersteht Villa in Malibu - und teilt sie sich mit Mama Jules

  • Kristen Stewart kauft Haus in Malibu
    Bild 1 von 5 © Bild: Pritchett-Rapf Associates/Reuters/Danny Moloshok

    Kristen Stewarts neue Villa

    Sind Kristen und Robert nun wieder ein Paar oder nicht? Die Tatsache, dass sich der junge Hollywoodstar ein neues Haus gekauft hat, spricht wohl eher dagegen.

  • Kristen Stewart kauft Haus in Malibu
    Bild 2 von 5 © Bild: Pritchett-Rapf Associates

    Kristen Stewarts neue Villa

    500 Quadratmeter ist es groß. Terrasse und traumhafter Blick aufs Meer inklusive.

Zuletzt hieß es, Kristen Stewart und Robert Pattinson wären wieder glücklich vereint. Ja, das "Twilight"-Paar soll sogar wieder unter einem Dach wohnen. Dabei hat sich Kristen vor gerade mal einem Monat ein neues Haus gekauft. Und das teilt sie Medienberichten zufolge nicht mit ihrem Ex(?)-Lover, sondern mit ihrer Mutter.

THEMEN:

Da soll sich noch mal wer auskennen! Getrennt, versöhnt, entzweit... was ist denn jetzt Status quo in Sachen Stewart-Pattinson? Man weiß es nicht so genau. Angeblich haben Robert und Kristen wieder zusammengefunden. Rechtzeitig zum Finale der "Twilight"-Saga. Riecht irgendwie nach einem schlechten PR-Gag. Private Beweisfotos gibt es von den beiden jedenfalls nicht. Und jene Fotos, die durch die Medien gehen, sprechen eher für ein Beziehungsaus: Pattinson, wie er mit einer Blondine flirtet...

Auch die Tatsache, dass sich Kristen vor kurzem ein neues Haus gekauft hat, deutet darauf hin, dass die beiden Hollywoodstars nun doch getrennte Wege gehen. Oder können Sie sich etwa vorstellen, dass das Paar zusammen mit Kristens Mama Jules unter einem Dach wohnt? Das müsste es aber, denn laut "dailymail.com" hat Kristen ihre neue Bleibe in Malibu zusammen mit ihrer Mutter bezogen. Die sich im Übrigen nach 27 Jahren Ehe von Kristens Vater John Stewart getrennt hat.

Wie auch immer es nun um die Beziehung des "Twilight"-Paars bestellt ist - Kristens neues Haus kann sich blicken lassen. Über 500 Quadratmeter, drei Stockwerke und direkt am Strand gelegen. Eine wunderbare Aussicht aufs Meer inklusive. Aber das versteht sich ohnehin von selbst. 4,8 Millionen Dollar blätterte die junge Schauspielerin für ihr neues Zuhause hin. Ein beachtliches Sümmchen für eine 22-Jährige.

Kommentare