BFF oder Geliebte von

Was läuft zwischen Kristen Stewart
und Alicia Cargile?

Der "Twilight"-Star taucht nur mehr im Doppelpack auf

BFF oder Geliebte - Was läuft zwischen Kristen Stewart
und Alicia Cargile?

Bei Kristen Stewart und Alicia Cargile würden wir gerne einmal Mäuschen spielen: Die beiden Mädels picken so sehr aneinander, dass alle Welt munkelt, sie wären mehr als nur beste Freundinnen.

Endlich hat Stewart wieder jemanden, hinter deren Schulter sie sich verstecken kann: Die 24-Jährige Alicia. Die beiden sind unzertrennlich - sogar ihr Look ähnelt sich dermaßen, dass man oft zweimal hinschauen muss, um die eine von der anderen zu unterscheiden. Ihre kurzen Haare verstecken sie unter Schlumpfmützen, Käppis oder Kapuzen, ihre Figur in weiten Boyfriend-Klamotten.

Bei den vertrauten Bildern fragt man sich unweigerlich: Hat Kristen Alicia hier einen Bodyguard engagiert oder jemanden, der ihr die Männer vom Leib hält? Denn wer traut sich schon, solch eine geschlossene Einheit zu durchbrechen...

Den beiden wird mittlerweile schon eine Liebelei angedichtet - schon nach der Trennung von Robert Pattinson pfiffen die Spätzchen von den Dächern, die 28-jährige Schauspielerin sei bisexuell. Ein offizielles Statement gab es bislang noch nicht. Wie auch immer: Wir freuen uns, dass die stets verschüchtert wirkende Kristen endlich wieder jemanden an ihrer Seite hat, bei der sie sich sicher fühlt.

Kommentare