Kris und Caitlyn Jenner vereint

Wie geht man damit um, wenn der eigene Mann plötzlich zur Frau wird?

Es muss ein Schock sein, wenn der eigene Ehemann plötzlich zur Frau wird. Kris Jenner beweist allerdings, dass man mit einer derartigen Situation durchaus vernünftig umgehen kann. Bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow, bei der ihre gemeinsame Tochter Kendall als Engel über den Laufsteg schritt, zeigten sich Kris und Caitlyn Jenner in trauter Zweisamkeit.

von
Menschen - Kris und Caitlyn Jenner vereint

"Bruce war eine Lüge", erklärte die 66-jährige Caitlyn Jenner im Juni in einem Interview mit dem Magazin "Vanity Fair", auf dessen Cover sie damals erstmals als Frau posierte. Die Verwandlung sei nicht einfach gewesen, doch sie habe nicht eines Tages auf dem Sterbebett sagen müssen: "Du hast dein ganzes Leben verschwendet. Du hast dich nie mit der selbst auseinandergesetzt". Für Caitlyn, die die ersten 65 Jahre ihres Lebens als Bruce verbrachte, war die Geschlechtsumwandlung ein Befreiungsschlag. Ganz anders sah die Sache jedoch für ihre Ehefrau Kris Jenner aus.

Die Mutter der Kardashian-Schwestern Kourtney, Kim und Khloé heiratete den ehemaligen Olympia-Teilnehmer Bruce Jenner im Jahr 1991. Es folgten die beiden gemeinsamen Töchter Kendall und Kylie. Das gemeinsame Glück wurde ausgiebigst in der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" zelebriert. Im Oktober 2013 gaben Kris und Bruce jedoch ihre Trennung bekannt, im Dezember 2014 wurde die Scheidung rechtskräftig. Die "unüberbrückbaren Differenzen" wurden allerdings erst im Laufe dieses Jahres beim Namen genannt: Bruce bekannte sich endlich zu seinem wahren Ich, Kris wiederum hatte keine Lust, mit einer Frau verheiratet zu sein.

Nicht nur für Caitlyn war es ein steiniger Weg, sondern auch für Kris. Erst kürzlich erklärte sie in einem Interview, sie würde Bruce noch immer vermissen. Dennoch haben sich die beiden Frauen zusammengerauft. Vor allem den Kindern zuliebe. Bei Kendalls großem Auftritt bei der alljährlichen "Victoria's Secret"-Fashionshow waren sowohl Caitlyn als auch Kris anwesend und posierten sogar ein trauter Zweisamkeit für die Fotografen.

Während Caitlyn ihr neues Leben als Frau genießt, ist Kris seit einiger Zeit wieder neu verliebt. Der 35-jährige Corey Gamble hat das gebrochene Herz der 60-Jährigen erobert und offenbar auch wieder gekittet. Zuletzt war sogar von einer möglichen Verlobung die Rede.

Kommentare

gott wie uninteressant, diese ganze sippe :(

Seite 1 von 1