Kreischalarm bei "Wetten dass..?": Stars
von Justin Bieber bis Herbert Grönemeyer

Französische Filmikone Deneuve ganz in Schwarz Gottschalk versucht sich als Brathendl-Verkäufer

Kreischalarm bei "Wetten, dass..?": Teenie-Schwarm Justin Bieber hat am Samstagabend in Augsburg seine Fans zum Ausflippen gebracht. Aber auch altgediente Showgrößen wie Udo Jürgens und Herbert Grönemeyer begeisterten mit ihren Auftritten die rund 2.500 Zuschauer in der Messehalle.

Die französische Schauspielerin Catherine Deneuve sorgte ganz in Schwarz für viel Eleganz auf der "Wetten, dass..?"-Couch. Wettkönig wurde der 38-jährige Stefan Kreutz. Er hatte gewettet, dass er unter allen Städten der Welt mit mehr als 500.000 Einwohnern vier der Städte per Satellitenbild erkennen kann.

Es war die zweite Ausgabe des Show-Klassikers nach dem schweren Unfall von Wettkandidat Samuel Koch im Dezember und die erste nach der Ankündigung Gottschalks, als "Wetten, dass..?"-Moderator abzutreten.

(apa/red)