Gewinnspiel von

Bob Dylan beehrt
Wien und Salzburg

Folk-Altmeister und Literaturpreisnobelträger kommt im April nach Österreich

Bob Dylan © Bild: APA/DPA/Bajzat

Den Literaturnobelpreis hat er in der Tasche, auch wenn viele damit nicht ganz einverstanden waren: Bob Dylan sorgt aber nicht nur mit allfälligem Preissegen für Aufsehen. Bald sich heimische Fans wieder über einen Livebesuch des Folk-Altmeisters freuen. Am 13. April gastiert Dylan in Salzburg, am 16. April in Wien. Karten sind noch erhältlich.News.at verlost 2 Tickets für das Konzert in Salzburg!

Seit 1988 bereits sind Bob Dylan And His Band nun schon auf der - inoffiziell so betitelten - "Never Ending Tour" unterwegs. Er begeistert dabei mit neuen Lesearten von Songs, die Generationen bewegt und berührt haben und immer wieder unterschiedlichen Stücken aus einem Lebenswerk, das seinesgleichen vergeblich sucht. Die Tour führt den Folk-Altmeister zur Freude seiner österreichischen Fans 2018 auch wieder in heimische Gefilde: Am 13. April ist er in der Salzburgarena und am 16. April in der Wiener Stadthalle zu sehen. Tickets sind für beide Events noch erhältlich.

Gewinnspiel

News.at schickt zwei glückliche User zu dem Konzert am 13. April in Salzburg. Mitmachen und gewinnen:

Kontakt:

0,70 €/Teilnahme (nur bei SMS-Gewinnspielen). Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe News sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer stimmt zu, dass seine Daten zu Zwecken der Übermittlung von Informations- und Werbematerial (via SMS, E-Mail, Telefon, Post) von der Verlagsgruppe News GmbH und der news networld internetservice GmbH über deren Produkte und Aktionen verwendet werden können. Die Gewinner stimmen weiters zu, dass deren Daten zwecks Zusendung des Preises an den jeweiligen Sponsor des Preises weitergegeben werden dürfen. Die Gewinner erklären sich mit der zeitlich, örtlich und hinsichtlich des Mediums unbeschränkten Veröffentlichung und Verwendung ihres Namens sowie eines eventuellen Siegerfotos ohne weitere Zustimmung und ohne Bezahlung einverstanden. Die Verlagsgruppe News GmbH und die news networld internetservice GmbH haften weder für die allfällige Mangelhaftigkeit der Preise noch für sonstige Schäden, die im Zusammenhang mit der Nutzung der gewonnenen Preise entstehen. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit unter abo <AT> news.at oder unter 0043 676 800 812 072 mit STOP widerrufen werden. Einsendeschluss: XX.XX.2018