Konzert-Highlight von

Annett Louisan

Chanconhafte Popsongs, eine neue Tour und eine bezaubernde Annett Louisan in Wien

Mit "Das Spiel" schaffte die 34jährige Annett Louisan den Durchbruch als deutsche Sängerin. Das Album "Bohéme" erreichte in Windeseile Gold- und Platinstatus und wurde damit zu einem der schnellstverkauften Debütalben der deutschen Musikindustrie. Nach mehreren Touren und ausverkauften Konzerten kommt Annett Louisan im Rahmen ihrer "In meiner Mitte"-Tour 2011 auch nach Österreich. Wir verlosen 3x2 Karten!

In meiner Mitte… Wo ist das? Wie kommt man da hin? Annett Louisan hat sich auf den Weg gemacht. Und sie hat diesen merkwürdigen Ort tatsächlich gefunden. Weil sie begriffen hat, dass der Weg dorthin nicht nur redensartmäßig zum Ziel gehört – zu hören auf ihrem neuen Album „In meiner Mitte“. Da ist ein neuer Ton, der die 13 Songs durchzieht. Sprachlich wie musikalisch klingt er in einem eher poetischen Stil, bei dem kleinste Anspielungen genügen, um neue überraschende Bedeutungshorizonte zu eröffnen, die weit über das hinaus gehen, was gerade konkret gesagt wird. Und so bekommt man einiges zu hören: viel Folk, ein bisschen 60ies Rock, eine nachtschwarze Polka aber auch das faustdick hintergründige Flair typischer Annett-Louisan-Chansons.

Mit NEWS.AT zu Annett Louisan!

ANNETT LOUISAN "In meiner Mitte" - Tour 2011
am 14.11.2011 in der Wiener Stadthalle, 20 Uhr

Tickets kaufen!