Seltsame Komplexe von

Haydens Figurprobleme

Schöne Panettiere hat mit ihren Körpermaßen zu kämpfen

Auch die schönsten Frauen Hollywoods haben Komplexe. Und manche geben das sogar zu. Neuester Beweis: Hayden Panettiere. Die Schauspielerin setzt sich nämlich nicht nur leidenschaftlich für die Rettung von Walen ein. Nein, sie fühlt sich auch ab und zu wie ein solcher.

Die überraschenden Komplexe sind durch ein Foto in einem Boulevardblatt entstanden. Darauf war die damals 16-Jährige mit Cellulite auf den ihrem Körper zu sehen. Das war ein regelrechter Schock für den damaligen Teenie-Star. Seither versucht sie mit Sport und der richtigen Ernährung ihren Body auf Vordermann zu bringen.

Dieses Vorhaben sei aber ein dauernder Kampf, verriet die Ex-Freundin von Wladimir Klitschko dem "Woman Health"-Magazin. Vor allem in Stresssituationen neigt sie zur Gewichtszunahme. Ihr Schönheitsrezept: Nur wenn sie sich auch gut fühlt, sieht sie auch gut aus. Und das tut sie - zumindest meistens.

Kommentare