Richard Lugners Ex Kolibri
sucht einen Mann

Via TV will sie ihren Traummann finden: "Sollte jünger sein als mein letzter Freund"

von
THEMEN:
Bahati Venus alias "Kolibri" © Bild: PULS 4/www.bopho.at/Bernhard Omata Photography

Ehrlich, treu und kinderfreundlich soll der Mann der Träume sein, so die Rapperin. Außerdem wünscht sich Bahati jemanden der größer als 180 cm groß ist und "er sollte jünger sein als mein letzter Freund". Nachdem Richard Lugner bereits 81 Jahre auf dem Buckel hat, sollte das jedoch nicht schwer sein.

Was die Halb-Kenianerin optisch zu bieten hat, zeigt sie ja schon in ihren Musik-Videos, in denen sie nicht mit ihren Reizen geizt und viel nackte Haut zeigt. Auch als Go-Go-Girl konnte man sie bereits bewundern.

Bahati Venus alias "Kolibri"
© PULS 4/www.bopho.at/Bernhard Omata Photography

Die Männerwelt hat bis 05. August die Chance sich unter puls4.com/mgh zu bewerben, um die heißbegehrte Junggesellin für sich zu gewinnen. Einfach eine Kurzbeschreibung sowie ein Foto hinschicken und es versuchen. Vielleicht schnappt die Liebesfalle ja zu.

Kommentare

jon bustere

neu wäre gewesen sie würde mehrere männer suchen..wenn sie sich ein tittenupdate und mir ne penisvergrösserung zahlt könnten wir viel spass gemeinam haben..

Laleidama

wieviel muss zahlen...???..besteht Meglichkeit zu sagen..???

...........und ganz viel Geld und ganz wenig IQ haben........

Seite 1 von 1