Niederländische Royals von

Königin Maxima kommt
demnächst für Hochzeit nach Wien

Ihr kleiner Bruder Juan Zorreguieta heiratet die Österreicherin Andrea Wolf

Königin Maxima © Bild: APA/EPA/KOEN VAN WEEL

Königin Maxima der Niederlande soll demnächst nach Wien kommen. Wie eine spanische Zeitung berichtet, wird ihr jüngerer Bruder Juan Zorreguieta die Österreicherin Andrea Wolf heiraten - die große Schwester darf bei diesem Ereignis selbstverständlich nicht fehlen.

THEMEN:

Zuletzt feierten die niederländischen Royals ihren ersten "Königstag", dabei soll Königin Maxima von einem Politiker am Po betatscht worden sein. Dazu, ob es stimmt oder nicht, hat sich die 42-Jährige aber nicht geäußert. Demnächst soll die Ehefrau von König Willem-Alexander jedenfalls nach Wien kommen. Wie die spanische Internetseite "ABC.es" berichtet, wird ihr Bruder Juan Zorreguieta seine österreichische Freundin Andrea Wolf ehelichen.

Hochzeit in rund einem Monat

In einem Monat wollen sich der 31-jährige Juan Zorreguieta und seine Andrea, die aus einer einflussreichen Wiener Familie stammt, kirchlich das Jawort geben. Die standesamtliche Hochzeit soll laut Zeitungsberichten bereits stattgefunden haben. Kennengelernt hat sich das Paar vor drei Jahren in Buenos Aires, inzwischen leben sie zusammen in Wien.

Wann und wo die Hochzeit genau stattfinden soll, weiß "ABC.es" nicht zu berichten. Feststehen soll hingegen, dass Königin Maxima mit von der Partie sein wird. Es wäre übrigens nicht ihr erster Wien-Besuch, denn schon vor etwas mehr als einem Jahr verbrachte die damalige Kronprinzessin zumindest einen Tag in der Hauptstadt. Auch damals soll eine Hochzeit der Grund dafür gewesen sein.

Wir dürfen also gespannt sein, ob Königin Maxima der Niederlände Ende Mai tatsächlich in Wien gesichtet wird, oder ob sie es erneut schafft, inkognito zu bleiben.

Kommentare