Der Knight Rider
kehrt endlich zurück

Es wird definitiv ein Comeback geben - unklar ist, welche Rolle Hasselhoff spielt

Bereits vor über einem Jahr wurde über ein Knight-Rider-Comeback spekuliert. Damals erschien ein Trailer, der einen gealterten Michael Knight, alias David Hasselhoff zeigte. Nun ist ein Foto aufgetaucht, das "The Hoff" erneut mit seinem motorisierten Freund K.I.T.T. zeigt. Das heißersehnte Comeback dürften somit nicht mehr lange auf sich warten lassen.

von
Ein Mann und sein Auto - Der Knight Rider
kehrt endlich zurück

"1982 startete die Foundation für Recht und Verfassung ein Programm, um Verbrecher zu bekämpfen, die über dem Gesetz standen. 1986 wurde die Foundation auf Druck der Regierung aufgelöst. Die Foundation erklärte, Kriminelle in der Regierung hätten ihren Untergang herbeigeführt. Verschwörungstheorien besagen, die Foundation habe im Untergrund weitergearbeitet. Und das Programm sei neu gestartet worden ..." Mit diesen einführenden Sätzen begann er Trailer. Danach sah man einen gealterten Michael Knight.

Digitale Webserie auf Schiene

Nun tauchte ein Foto auf, auf dem David Hasselhoff in einem weißen Hemd auf K.I.T.T. zuläuft. Wie"Variety" und "Deadline" berichten, übernimmt "Fast & Furios"- und "Star Trek Beyond"-Regisseur Justin Lin die Produktion des Revivals. Er wird die digitale Webserie mit seiner Firma Yomyomf in Kooperation mit NBC Universal Brand Development produzieren. Ob er auch Regie führt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zu sehen sein werden die neuen Folgen auf dem YouTube-Netzwerk "Machinima". Dort gab es laut "filmstarts.de" zuletzt bereits Adaptionen bekannter TV- und Videospielmarkten wie "Battlestar Galactica: Blood & Chrome", "Mortal Kombat: Legacy" oder "Halo 4: Forward Unto Dawn" zu bestaunen.

Unklar ist derzeit noch, welche Rolle David Hasselhoff, der von 1982 bis 1968 in der Origanialserie Michael Knight mimte, übernehmen wird. Klar ist, dass der inzwischen 64-Jährige im Revival zu sehen sein wird. Ob er dabei erneut als Hauptdarsteller agiert, oder bloß eine Gastrolle übernimmt bleibt - derzeit noch - eine Überraschung.

Kommentare