Mann von Biber attackiert

Spaziergänger wurde von Tier gebissen: Bisswunde musste im Spital behandelt werden

von Ein Biber in freier Wildbahn © Bild: Istockphoto.com/AlasdairSargent

Der Spaziergänger war für eine Abkühlung in das kniehohe Wasser gegangen und sah etwa 20 Meter entfernt einen Ast schwimmen. Plötzlich spürte er Bewegungen am Bein und erkannte einen Biber, berichtete der Mann laut NÖN. Das Tier verbiss sich kurz darauf in sein Bein.

Erst nach Schlägen und mithilfe von Steinen ließ der aggressive Nager von seinem Opfer ab. Wegen der stark blutenden Wunde wurde der Mann im Krankenhaus behandelt.

Kommentare

Oberon

Hat sich der pelzige Nager gar als Ast getarnt, war er sozusagen inkognito unterwegs? :-)
Was passiert jetzt mit ihm? Ich hoffe, man draht ihn nicht ham. Lasst den Biber leben!!

Seite 1 von 1