Hippe Schuhe für Kids

Zwei Österreicherinnen starten mit Online-Shop für coole Kinderschuhe durch

von "Kleines Schuhwerk" - Hippe Schuhe für Kids © Bild: Kleines Schuhwerk

Zwei Mütter, vier Töchter und eine Leidenschaft: Schöne Schuhe! Die waren aber in Kindergrößen bisher in Österreich gar nicht so leicht zu bekommen. Daniela Hinterleitner und Katharina Neumann möchten dies nun ändern. Bei "Kleines Schuhwerk" findet man internationale Markenschuhe und hippe Accessoires für kleine Leute. Viele Marken werden in dem neuen Store sogar erstmals und in Österreich exklusiv geführt. Highlights sind dabei Schuhe von TOMS, MOS Copenhagen, Veja und Pomp d'api.

Der Anspruch an die Ware ergab sich aus den Vorgaben, nach denen die beiden Mütter Schuhe für die eigenen Kinder aussuchen. "Wir wollen nichts anbieten, das wir nicht auch unseren eigenen Mädels anziehen würden", so Hinterleitner. Kinderschuhe müssen funktionell sein, sollen aber auch stylish aussehen. Chinesische Massenware ist ein No-Go. Auf Qualität, Image, Herkunft, Naturnähe und Authentizität wird großen Wert gelegt. Außerdem ist für die beiden Neo-Unternehmerinnen eine vertretbare Preisklasse wichtig. Besonderes Goodie: Die Schuhschachteln sind aus FSC zertifiziertem Holz, die in den Kinderzimmern Ihrer Liebsten garantiert als Stiftebox, Autogarage & Co. Verwendung finden werden.

Wer in Wien wohnt, kann sich ab 31. August im Showroom von "Kleines Schuhwerk" in der Riemergasse 15-17 (1. Bezirk) ein Bild von dem Angebot machen. Für alle anderen gibt es auch den Online-Shop!

Weiterführende Infos
www.kleines-schuhwerk.at

Kommentare