Klaus Eberhartingers "Great Hadern Show":
NEWS.at verlost Karten für Aufzeichnungen

Gleich mitmachen und jeweils 5x2 Tickets GEWINNEN Für je zwei Aufzeichnungen am 30. Juni und 1. Juli

Klaus Eberhartingers "Great Hadern Show":
NEWS.at verlost Karten für Aufzeichnungen © Bild: ORF

Ein musikalischer Sommer steht vor Klaus Eberhartinger - sehr zur Freude heimischer Musikfans: Ab 3. Juli moderiert der "Dancing Stars"-Juror die "Great Hadern Show" im ORF. Dabei präsentieren Prominente ihre Lieblingshits - von Schlager bis Klassik.

Moderator Klaus Eberhartinger: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und das Format hat sich ja auch schon durch den Piloten empfohlen und die Vorfreude angeheizt! Das Tolle bei der Show ist, dass man eben über 'great Hadern' spricht, die jeder kennt, aber nicht jeder unbedingt mag. Und aus verschiedenen Bereichen werden diese Hadern in einen Topf geworfen und das Publikum darf und muss daraus einen Song auswählen!"

Mit NEWS.at können Sie bei der "Great Hadern Show" live dabei sein! Am Dienstag, dem 30. Juni (16.00/19.30 Uhr) und Mittwoch, dem 1. Juli (15.00/19.30 Uhr) finden jeweils zwei Aufzeichnungen statt. Wir verlosen 5x2 Karten für die jeweiligen Shows.

Gleich mitmachen und GEWINNEN: