Kim & Rocco von

Das Dschungel-Baby ist da!

Die kleine "Amelia Stark" erblickte in Berlin das Licht der Welt

Kim Gloss und Rocco Stark © Bild: Getty Images/Andreas Rentz

Im Dschungelcamp haben sie sich ineinander verliebt, oft wird gestritten, aber ihre Liebe war groß genug für ein gemeinsames Kind. Die Anspannung war groß, umso größer ist natürlich jetzt die Freude, dass es Mama und Töchterchen gut geht.

Der stolze Papa verbreitete die Nachricht gleich über Facebook: "Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte "Amelia Stark" das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das größte was ich je in meinen Armen halten dürfte."

Und wie geht es nun dem frisch gebackenen Vater? "Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter."

Kommentare