Kim Kardashian ist wieder schwanger

Die Ehefrau von Kanye West erwartet ihr zweites Kind

Kim Kardashian ist wieder schwanger. Die Ehefrau von Kanye West erwartet ihr zweites Kind. Das hat das It-Girl in ihrer Realityshow bekanntgegeben.

von
Baby-News - Kim Kardashian ist wieder schwanger

"Ich habe gerade einen Bluttest zurückbekommen und ich bin schwanger", so die 34-Jährige in der Sendung "Keeping up with the Kardashians". Bereits davor wurde in einem Teaser eine "Überraschung" angekündigt, die damit verkündet wurde.

Schon länger wollte das Paar ein Geschwisterchen für die 23 Monate alte North West, was auch mehrmals in ihrer Show thematisiert wurde. "Ich beklage mich so sehr, wie ich es hasste schwanger zu sein und hätte nie gedacht, dass ich mal betteln würde, wieder schwanger zu sein" meinte sie. Und weiter: "Der Versuch Baby Nummer zwei zu zeugen ist einfach nicht so lustig wie beim ersten. Es geht eher: 'In fünf Minuten ist mein Eisprung! Komm her!'“

Kommentare

den Artikel bitte löschen - will keiner wissen☺

Seite 1 von 1