It-Girl unter der Haube von

Kim Kardashian und Kanye West:
Skandal um Brüder bei Hochzeit

Warum Robert Kardashian und Brody Jenner bei der Trauung nicht dabei waren

Kim Kardashian und Kanye West vor Hochzeit © Bild: ENZO TRIBOUILLARD/AFP/Getty Images

Es sollte eine Traumhochzeit werden, wenn Kim Kardashian und Kanye West heiraten. Und das war es wohl auch - zumindest nach außen hin. Das It-Girl feierte ihren Polterabend in Paris, am Tag vor der Hochzeit gab es ein schickes Essen in Versailles und das Ja-Wort gaben sich die beiden Stars dann in Florenz. Doch in der Familie gab es ordentlich Stress, denn Kims Brüder fehlten!

Fast der gesamte Kardashian-Clan reiste an, doch wo waren die Brüder Robert Kardashian (27) und Brody Jenner (30)? Sie waren die einzigen Familienmitglieder, die der Hochzeit des Jahres fern blieben. Aber wieso kommt man nicht zur Trauung der eigenen Schwester?

Sind sie Kim etwa nicht gut genug? Brody soll sich geweigert haben zu kommen, nachdem seine Schwester seine Freundin nicht dabei haben wollte, also blieb er der Feier auch fern. Und Robert? Der war ihr angeblich zu dick und passt daher nicht ins perfekte Kardashian-Bild.

Rob war zwar in Paris und flog auch nach Florenz, doch kurz vor der Zeremonie rauschte er ab. Es soll zu einem heftigen Streit gekommen sein. Brody begründete sein Fehlen jedoch so: "Ich muss dieses Wochenende arbeiten", wie er mehreren Medien mitteilte. Doch warum arbeitet man ausgerechnet an dem Tag, an dem die eigene Schwester vor den Traualtar tritt? Kann man sich dafür ncith frei nehmen? das hätte doch bestimmt jeder verstanden, vor allem weil Kim doch eine absolute Berühmtheit ist!

So traumhaft die italienische Kulisse, das Essen und die Braut sowie der Bräutigam bestimmt waren, wirft das Fernbleiben der beiden Brüder doch einen Schatten auf die wohl teuerste Hochzeit des Jahres.

Foto der Hochzeit

Während man auf die offiziellen Fotos übrigens noch warten muss, sind schon ein paar heimliche Aufnahmen aufgetaucht. Auf Instagram postete beispielsweise Silvia Nardi ein Bild, auf dem man die riesige Blumenwand sieht mit dem Brautpaar davor sowie den Gästen.

Hier geht's zum Foto von Kim Kardashian und Kanye Wests Hochzeit!

Kommentare

Und diese Schei...e ist es Wert, hier breitgetreten zu werden? Wen interessiert es, ob die Brüder hat und ob diese bei der Hochzeit waren? Wen interessiert diese Hochzeit überhaupt? Wer ist diese Tussi überhaupt und wer ist dieser "Andersfarbige"?

Seite 1 von 1