Kim Gloss & Rocco Stark von

Liebes-Comeback

Nach einem zweiwöchigen Beziehungs-Aus ist das Dschungelpaar wieder vereint

  • Bild 1 von 20

    Kim Gloss will Rocco Stark zurück: Hier ihre facebook-Kampfansage.

  • Bild 2 von 20 © Bild: Getty Images/Andres Rentz

    Kim Gloss und Rocco Stark haben sich getrennt - und sind dann wieder zusammengekommen

Sie hat um ihn gekämpft, und es hat sich gelohnt. Denn die Dschungel-Stars Kim Gloss und Rocco Stars sind nach einer zweiwöchigen Liebes-Pause wieder ein Paar!

Und so kam es zum Beziehungs-Aus : Sängerin Kim war ohne ihren Rocco nach Ibiza gefahren, um dort Party zu machen. Das hat ihm jedoch so gar nicht gepasst. Schließlich hatte er sogar schon einen Verlobungsring für seine Traumfrau ausgesucht und bei ihrem Vater bereits offiziell um ihre Hand angehalten.

Nachdem er in im "Bunte"-Interview gemeint hat: "Ich bin sehr enttäuscht! Sie hat mich gehen lassen!", hat sie angefangen so richtig um ihn zu kämpfen. Daraufhin waren die Worte "ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ♥" auf ihrer Facebook-Seite zu lesen.

Es hat sich gelohnt! "Ja, wir verbringen im Moment sehr viel Zeit miteinander und reden viel über uns", geben Kim und Rocco gegenüber "Bunte" zu. Von der Managerin der Sängerin heißt es noch vorsichtig: "Die jungen Leute müssen jetzt einfach in Ruhe gelassen werden und brauchen Zeit, um sich wieder anzunähern."