Pikante Enthüllung von

Kendra Wilkinson spricht
über Sex mit Hugh Hefner

Im britischen Dschungelcamp enhüllt das ehemalige Playboy-Bunny intime Details

Kendra Wilkinson und Hugh Hefner © Bild: Getty Images/Michael Buckner

Einst lebte Kendra Wilkinson zusammen mit Hugh Hefner und zwei weiteren Blondinen in der Playboy Mansion. Heute sitzt die 29-Jährige in der britischen Ausgabe des Dschungelcamps und plaudert über die gute alte Zeit. Unter anderem berichtet das Ex-Bunny - wie könnte es anders sein - über den Sex mit Playboy-Gründer Hugh Hefner.

In der Reality-Show "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!" ist Kendra Wilkinson der große Star. Während die anderen Teilnehmer außerhalb Großbritanniens kaum bekannt sind, ist die 29-Jährige eine weltweite Berühmtheit.

Die Mädels der Playboy Mansion

Auch hierzulande konnte man vor Jahren die Reality-Serie "Girls of the Playboy Mansion" sehen, die das Zusammenleben von Hugh Hefner mit seinen drei Gespielinnen Holly Madison, Bridget Marquardt und eben Kendra Wilkinson beleuchtete.

Hugh Hefner mit Bridget, Holly und Kendra
© 2006 Getty Images/David Westing Hugh Hefner mit seinen Ex-Gespielinnen Bridget Marquardt, Holly Madison und Kendra Wilkinson

Im Dschungelcamp sprach Kendra nun über die damalige Zeit. "Er (Hugh Hefner, Anm.) fragte mich, ob ich eine seiner Freundinnen werden wolle und ich dachte mir nur: 'Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber verdammt nochmal ja, ich bin dabei'", erklärte die heute 29-Jährige ihrer Camp-Kollegin Melanie Sykes.

"Ich wusste nicht, dass Sex dazugehörte"

"Ich bin gleich eingezogen, wusste aber nicht, dass Sex ein Teil davon sein sollte. Er fragt immer, ob man mit nach oben kommen wolle und das war es dann auch - ich war 18 und er 78", berichtete Kendra im britischen Fernsehen. Melanie Sykes wollte es genauer wissen: "Ich war nur neugierig auf seine Freundinnen, weil er ja immer mehr als eine hatte und ich habe mich gewundert, ob du es mit ihm tun musstest."

Kendra Wilkinson im Dschungelcamp
© Screenshot "I'm A Celebrity...Get Me Out Of Here!" Kendra im Dschungelcamp

"Du bist nicht dazu gezwungen. Es ist deine Entscheidung. Er sieht alle Frauen in seiner Villa als Beziehungen an. Ehrlich? Sie schlafen alle mit ihm - aber sie sind auch großartige Menschen", erklärte Kendra im Dschungelcamp.

Kendra Wilkinson trennte sich im Jahr 2008 von Hugh Hefner. Heute ist die 29-Jährige mit dem Sportler Hank Baskett verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Die beiden leben allerdings getrennt, nachdem er sie während ihrer zweiten Schwangerschaft betrogen hat.

Kendra Wilkinson bei einer Dschungelprüfung:

Kommentare