Menschen von

US-Model Kelly Rohrbach wird
die neue "Baywatch"-Pam

Die 25-jährige DiCaprio-Ex spielt in der Neuverfilmung der Rettungsschwimmer-Serie

Menschen - US-Model Kelly Rohrbach wird
die neue "Baywatch"-Pam

Das US-Model Kelly Rohrbach tritt in in der Leinwandversion von "Baywatch" in die großen Fußstapfen Pamela Andersons. Die 25-Jährige soll die Rettungsschwimmerin C.J. Parker spielen, wie die US-Branchenblätter "Hollywood Reporter" und "TheWrap.com" berichten. Durch diese Rolle war Anderson als TV-Badenixe am Malibu-Strand berühmt geworden.

Auf Instagram postete Rohrbach auch bereits zwei kurze Videos, die sie unter anderem beim Üben des ikonischen Slow-Motion-Strandlaufs mit Co-Star Dwayne "The Rock" Johnson zeigen.

Time to get my slow mo on. Get it together @therock 𯃃𯼼 #BAYWATCH

Ein von @kellyrohrbach gepostetes Video am

Johnson (43, "San Andreas") und Zac Efron (28, "The Lucky One - Für immer der Deine") stehen schon länger für die Hauptrollen als Bademeister fest. Auf Instagram hieß Johnson das blonde Model in der Baywatch-Familie willkommen. Sie sei "smart, taff und lustig", kommentierte der Hollywood-Star. Als Regisseur holte das Paramount-Studio Seth Gordon ("Kill the Boss") an Bord. Die 90er-Jahre-Serie mit David Hasselhoff als Rettungsschwimmer von Malibu ist längst Fernsehkult.

sun's out, tongue's out #meandmypooch 𯶶

Ein von @kellyrohrbach gepostetes Foto am

Rohrbach spielte bereits in mehreren TV-Serien wie "Two and a Half Men" oder "Rizzoli and Isles" kleinere Rollen. Größere Bekanntheit erlangte sie jedoch durch ihre Kurzzeit-Beziehung mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41) im vergangenen Jahr.

Kommentare