Keira Knightley als scharfe Biker-Braut:
Actress schwingt sich für Chanel auf Ducati

Am heißen Ofen macht die Schauspielerin tolle Figur Trotz "wilder" Posen wirkt Keira wie eine echte Lady

Für ein Fotoshooting mit Chanel schwang sich Schauspielerin Keira Knightley auf einen heißen Ofen und spielte die Biker-Braut. Auf ihrer chicen Ducati macht die Actress eine gute Figur - damit hat das exklusive Modelabel aber bestimmt auch gerechnet.

Chanel will sich mit der neuen Werbekampagne ein hipperes, jugendlicheres Image verpassen und holte dafür die kindliche Schauspielerin mit an Bord. Auch wenn Lagerfeld-Muse Keira Knightley nicht unbedingt wie die typische Biker-Braut aussieht, ist das Shooting durchaus gelungen. Trotz der "wilden" Posen wirkt Keira noch immer wie eine Lady - und das gehört ja immerhin zum Image von Chanel.

(red)