Seitenhieb von

Kay One verarscht den Bachelor

Der DSDS-Juror zeigt sich in Checker-Pose zwischen "Christians" Mädels

Prince Kay One © Bild: imago/Future Image

Der "Bachelor" läuft zwar aktuell im Fernsehen - die Kandidatinnen der Fernseh-Datingshow sind aber in Wirklichkeit längst zu Hause und suchen wieder nach ihrem Traumprinzen. Daniela und Jessica, beide Bachelor-Kandidatinnen, scheinen ihn in dem Rapper Prince Kay One gefunden zu haben.

Die "Bachelor"-Folgen sind bereits abgedreht und so ist es möglich, dass die kameraverliebten Mädels bereits auf die Pirsch gehen, während der aktuelle Fernseh-Junggeselle Christian noch im TV Rosen verteilt. DIE Chance für Kay One: Der DSDS-Juror, der die beliebten "Recall"-Zettel weniger aufgrund von musikalischem Talent als wegen körperlichen Vorzügen verteilt, schlüpft für ein Foto in Christians Rolle und posiert inmitten zweier Bachelor-Herzdamen.

Der "Bachelor" war in den letzten Tagen Ziel hämischer Kommentare geworden, nachdem er gleich von zwei Frauen eine Abfuhr erteilt bekommen hatte. Kay One springt auf den Zug auf, postet das Foto auf Facebook und schreibt: "Hier lieber Bachelor ... falls du deine Mädels suchst." Und auf Bild.de setzt er noch eines drauf: "Wenn er will, nehme ich ihn mal eine Woche mit und gebe ihm Tipps, wie man mit echten Ladies umgeht."

Kommentare

Was für ein eingebildeter Arsch. Frisur aus den 80-er voll wie Snap. Goldkette um de Hals,das sagt schon alles, und die zwei Proloweiber soll er sich doch behalten, es gibt noch immer Frauen die auf Dummies stehen. Na dann Gute Nacht!

Seite 1 von 1