Kaviar Gauche for Zalando von

Leistbare Designermode

Berliner Lieblingslabel der Stars bringt online bestellbare Capsule Collection heraus

  • Bild 1 von 6 © Bild: Getty Images

    Deutsche Promis lieben Kaviar Gauche: Marie Bäumer, Bettina Zimmermann und Sibel Kekilli

  • Bild 2 von 6 © Bild: Getty Images

    Die ersten Reihen bei den Fashionshows des Labels sind immer starbesetzt: Heike Makatsch, Nora von Waldstätten und Janin Reinhardt

Kaviar Gauche ist eines der beliebtesten Labels Deutschlands: Stars von Heike Makatsch bis Nora von Waldstätten sind große Fans. Im Herbst können sich auch "Normalo"-Fashionistas freuen, denn dann gibt es eine eigens kreierte Linie zu erstehen - und das zu erschwinglichen Preisen.

Bei dieser Nachricht hat unser Herz gleich mal doppelt so schnell geschlagen: eine Designerkooperation von Kaviar Gauche! Zu leistbaren Preisen! Und ganz easy online bestellbar! Ja, so macht man preisbewussten Fashionistas garantiert eine Riesenfreude. Schließlich gilt das Label als eines der hippsten Deutschlands und sind die Shows von Kaviar Gauche stets als starbesetzte Highlights der Berliner Fashion Week.

Kaviar Gauche - das ist das 2004 gegründete Label von Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler. Das Designerduo ist für feminine, superzarte Roben, exklusive Taschen und Avantgare-Mode in Schwarz, Weiß, Creme und Beige-Nuancen bekannt. Das Trendlabel gilt als mitverantwortlich für Berlins Prägung als wichtiger Modestandort. Dementsprechend fallen natürlich auch die Preise der eigentlichen Hauptkollektionen aus. Nicht so bei der Capsule Collection. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Zalando, durch die wir eine größere Reichweite an modebewussten Frauen ansprechen können. Zalando ist eine großartige Plattform und bietet unsere exklusiv kreierte Linie zu erschwinglichen Preisen an", freuen sich die Berliner Designerinnen.

Also, schon mal im Terminkalender vormerken: Die Capsule Collection „Kaviar Gauche for Zalando Collection“ wird ab September 2012 mit etwa 20 Kollektionsteilen online erhältlich sein. Wir raten: Schnell sein!