Katzi zurück zu Richard Lugner

Ex-Freundin von Mörtel ist wieder bei ihm eingezogen. Folgt nun ein Liebes-Comeback?

Erst im November hat sich Richard Lugner von seiner Freundin Bahati "Kolibri" Venus getrennt, nun wohnt schon die nächste Frau bei ihm. Naja, eigentlich ist es wieder die vorige. Denn Katzi hat sich wieder bei Mörtel eingenistet. Folgt nun ein Liebes-Comeback?

von
THEMEN:
Richard Lugner und Katzi © Bild: imago stock&people

"Weil meine Haushälterin einen Monat nicht da ist, ist Katzi wieder bei mir eingezogen", erzählt Richard Lugner gegenüber NEWS.AT. Sie kümmert sich um Hund und Katze, denn er ist vor allem so kurz vor dem Opernball zu beschäftigt, um sich ausreichend um seine Haustiere zu kümmern. Wie gut, dass er noch ein menschliches Tierchen hat, mit dem er sich gut versteht. Trotzdem wird sie nicht mit zum Opernball kommen, dafür sucht ATV eine Begleitung für Lugner aus.

Schon als er noch mit Kolibri zusammen war und erkrankte, hat sich Katzi wieder bei ihm eingenistet und sich rührend um ihn gekümmert. Immer wieder haben sich Lugner und Kolibri wegen Katzi gestritten, denn das ehemalige Liebespaar hat sich auch nach der Trennung gut verstanden.

Anastasia Sokol arbeitet weiterhin bei ihm in der Lugner City, steht ihm bei manchen Events zur Seite. Im Gegenzug hat er ihr eine schicke Wohnung in der Lugner City eingerichtet. Und wenn es ihm schlecht geht, ist Katzi immer für ihn da - genauso wie umgekehrt. Gut möglich, dass die zwei es sich noch einmal überlegen und wieder zusammenkommen...

Kommentare

Sind die neuen Titten endlich verheilt? Die Bulemie bekämpft? Der Krebs besiegt. Dann wieder ab in den Zoo!

Urlauber2620

Nachdem ihm anscheinend das Material ausgeht gibt er sich mit Gebrauchtem zufrieden. Schön langsam mutiert er zum Gebrauchtwaren Spezialisten.

bridschy melden

Madame Katzi wird ein Einkommen brauchen. Umsonst wird es beim Lugner nicht viel geben.

SiTer melden

Ich frag mich eh immer warum die Medien da mitspielen, es ist ein bezahlter Job bei ihm und nix anderes. Wenn ich mir vorstelle dass diese jungen Frauen mit so einem alten Ungustl schnackseln wird mir mehr schlecht als bei dem Gedanken dass sie Geld kriegen und so tun als ob.

Gelberdrache

Wenn der kan schadn hat.

Seite 1 von 1