"Katzi" bangt um das Leben ihres Opas:
Großvater bei Moskauer Terrorakt verletzt

Vasilij Sokol mit Ehefrau Passagier der Todes-U-Bahn Lugners Freundin muss Verlust ihrer Oma verkraften

"Katzi" bangt um das Leben ihres Opas:
Großvater bei Moskauer Terrorakt verletzt © Bild: APA/Hochmuth

Der Großvater von Richard Lugners Freundin Anastasia "Katzi" Sokol ist bei den Anschlägen in der Moskauer U-Bahn schwer verletzt worden. Das bestätigte der Wiener Baumeister von seinem Urlaubsort in Ägypten aus. Gleichzeitig dementierte der 77-Jährige einen Bericht, wonach der 73-Jährige Vasilij Sokol und dessen zweite Ehefrau bereits gestorben seien: "Sie leben noch."

"Beide sind bei dem Anschlag schwer verletzt worden, beide sind im Spital", sagte Lugner. "Mehr wissen wir nicht." Den Urlaub wollen Lugner und "Katzi" nicht abbrechen. Man könne ohnehin derzeit nichts tun.

"Sie sind beide in ein Krankenhaus in Moskau eingeliefert und ins Koma versetzt worden", bestätigt "Katzi" gegenüber der Tageszeitung "Österreich". "Mein Großvater ist schon 73 und leidet seit einiger Zeit an Lungenkrebs. Die Ärzte sagen, er ist sehr schwer verletzt worden und wegen seiner Vorerkrankungen können sie ihm nicht genug Sauerstoff zuführen." "Katzi" erfuhr per Telefon, dass ihre Großeltern unter den Opfern sind.

Wie "heute" berichtet, verlor "Katzi" erst vor knapp zwei Wochen ihre Oma väterlicherseits. Das Begräbnis verpasste Lugners Freundin, da sie bereits im Urlaub weilte.
(apa/red)

Kommentare

melden

du hast recht du hast dir deine eigene Schlagzeile verdient Wien: Mutter von Vasant fällt vom Rand der Erde runter, natürlich rechts..., bitte geht doch.

melden

Re: du hast recht du hast dir deine eigene Schlagzeile verdient Und wieder ein geistiger Tiefflieger mehr ...

melden

Re: du hast recht du hast dir deine eigene Schlagzeile verdient Sag mal ... gibts eigentlich eine Steigerung von grenzenlos,
außer grenzenlos deppert? Du weißt das als Titelträger mit
Sicherheit!

melden

Re: du hast recht du hast dir deine eigene Schlagzeile verdient ..danke Vasant, ich hab mich sehr über deine Wortmeldung gefreut, gerade aus deinem Munde ist das für mich fast wie ein Adelstitel und ich hab mich entschlossen ihn still und demütig anzunehmen, von dir beschimpft zu werden ist echt der Gutmensch Oscar!

diewilde melden

Komisch... ..dir Russen sind doch ein sehr großes Volk... und dann befindet sich ausgerechnet der Opa von Katzi in der Ubahn, auf die ein Anschlag verübt wird. Was macht ein 74jähriger eigentlich im Berufsverkehr dort? Ich will nix unterstellen, aber nach allem, was wir bisher mit ihr erlebt haben, drängt sich mir der Verdacht auf, sie hat einfach nur wieder eine Möglichkeit gefunden, sich ins Gerede zu bringen....

melden

Re: Komisch... Gute Überlegung ... das wär fast wie ein Lotto Sechser im
Verhältnis zur Bevölkerungsdichte.

melden

BITTE WERTE MEDIEN! Kann man uns endlich mit Lugner, Katzi, Bambi, Heinzl und
all dem C-Promi Gsindl Volk in Ruhe lassen! Es ist ja schon
peinlich genug, dass wir solche Leute in unserem Land
haben und mit denen dann auch noch gequält zu werden
ist ja schon unerträglich!

Wenn einem Verwandten von mir so etwas passiert und
ich dann im Urlaub bleibe, weil ich eh nichts machen kann,
dann hab ich nicht mal einen Bericht verdient, sondern
dann wäre ich nichts wert!

Also BITTE ... setzt endlich auf Qualität und nicht solche
möchtegern Hansln! DANKE!

melden

Re: BITTE WERTE MEDIEN! An Vasant ......danke für deine absolut korrekte Stellungsnahme

melden

Re: BITTE WERTE MEDIEN! Korrekt!!! Aber für NEWS gibts anscheinend nichts wichtigeres!!!!

melden

Re: BITTE WERTE MEDIEN! Der Fairness wegen: Ich teile zu diesem Thema uneingeschränkt deine Meinung!

Seite 1 von 1