Katzi wurde Stück Darm entfernt

Lugner-Ex 2 Wochen im Spital: Magersucht & Co. haben Spuren hinterlassen

Magersucht, Bulimie, Tabletten. Das alles war zu viel für Katzis Körper. Nun musste der Ex-Freundin von Richard Lugner ein Teil des Darms entfernt werden, ein künstliches Stück wurde eingesetzt. Zwei Wochen lang lag Anastasia Sokol deshalb im Krankenhaus. Doch sie hat bereits Pläne für ihre Zukunft. Offenbar gefällt ihr es im Spital...

von
THEMEN:
Katzi © Bild: APA/Neubauer

Wie alles begann: Erst wurden ihr die Mandeln entfernt, dann wurden nach Untersuchungen eine Entzündung und eine Darmerkrankung festgestellt. Der Stoffwechsel der Lugner-Ex sei kaputt, deshalb sehe sie auch so aufgedunsen aus. "Ich war nicht fett, das war nur Wasser", meint sie gegenüber "NEWS.AT", denn ihr Körper sei voll davon. Eine Gefahr für das Herz, die man nicht unterschätzen darf.

Stück Darm entfernt - künstliches Teil eingesetzt

Handeln war angesagt, und zwar schnell. "Es wurde mir ein Stück Darm entfernt und ein künstliches Stück eingesetzt. Ich komme am Montag aus dem Spital, muss aber jeden Tag rein und bekomme Infusionen, damit das künstliche Stück nicht abgestoßen wird." Laut Arzt sei alles "super verlaufen", es gehe ihr besser.

Lugner: Operation, "weil sie viel Unsinn gemacht hat"

"Sie ist operiert worden, weil sie viel Unsinn gemacht hat", erklärt Richard Lugner NEWS.AT. Der Lugner City-Besitzer weiß über den Gesundheitszustand seiner ehemaligen Freundin noch immer gut bescheid und behält Katzi im Auge. Nicht nur, dass sie weiterhin bei ihm arbeitet - Lugner hat sogar einen Schlüssel zur neuen Wohnung von Anastasia, wie er verrät.

Katzis Zukunfstpläne

Anastasia trägt nun einen dicken Verband um den Bauch. Vor dem bleibenden Narben hat die Ex-Freundin des Lugner City-Besitzers jetzt schon Angst. Doch dafür weiß sie bereits eine Lösung. Nächste Woche will Katzi daher zu Schönheitschirurg Dr. Worseg schauen, um etwas gegen die lästigen Spuren auf der Brust und am Bauch zu tun. Außerdem beginnt sie am 15. August mit der Schule zur OP-Assistentin, die sie dann immer vormittags besuchen wird, während sie nachmittags weiter in der Lugner City arbeiten wird. Dort wohnt Anastasia nach dem Auszug aus der Lugner-Villa übrigens praktischerweise auch gleich.

Kommentare

brauser49

Hätt er nur eine am Hals und nicht 4 Weiber wuerde er es weniger in die Schlagzeilen schaffen

@ AdLa braucht man nicht dazu ABER man muss körperlich fit sein d.h. eine ärztl. Bescheinigung....ähem jeder hier kann bescheinigen wie körperlich kaputt die ist....das wird sich sowieso in Rauch auflösen....die packt das nicht-weder ihr Leben noch die Ausbildung

Muss man dazu nicht vorher Dipl. Krankenschwester sein ? oder geht es bei ihr auch ohne vorherige Ausbildung auf diesem Gebiet ?

Seite 1 von 1