Katy Perry beehrt heute die Bundeshaupt- stadt: Pop-Sternchen singt in Wiener Arena

Fräuleinwunder wird vor nur 800 Gästen spielen Tausende Fans bewarben sich um Video-Teilnahme

Katy Perry beehrt heute die Bundeshaupt- stadt: Pop-Sternchen singt in Wiener Arena © Bild: Reuters

Exklusiv für nur 800 Gäste spielt das derzeit wohl am hellsten leuchtendste Sternchen am Pophimmel in Österreich: Katy Perry unterhält heute Abend diese kleine Fan-Schar in der Wiener Arena. Es ist außerdem ihr erstes Österreich-Konzert.

Bevor das Fräuleinwunder Ende des Monats in Indien ihren Partner Russell Brand heiraten wird, gibt sie sich noch ein Stell-dich-ein in Wien. Eigentlich suchte sie für ihr jüngstes Musikvideo „Fireworks“ junge Talente, die darin mitwirken. Tausend Interessierte haben sich mit einem eigenen Video beworben, 335.000 Stimmen wurden abgegeben, wie diepresse.com berichtet.

Heute kommt sie auch persönlich vorbei, um sich für die rege Teilnahme zu „bedanken“: 800 Leute nur konnten Tickets für den Club-Gig ergattern, der abgesehen von einem Abstecher zum Saisonauftakt in Ischgl Perrys erster Österreich-Auftritt ist.

Für ihre geplante Hochzeit mit Comedian Russell Brand in Delhi ist aber anscheinend noch viel zu tun, denn spätestens am Tag nach dem Gig soll die Hit-Sängerin Wien bereits wieder verlassen.