Katy Perry & Baptiste Giabiconi von

Ihre Liebe "ist noch frisch"

Die Sängerin und das Männer-Model bestätigen nach Gerüchten ihre frische Beziehung

Katy Perry & Baptiste Giabiconi - Ihre Liebe "ist noch frisch"

Also doch! Schon länger wird gemunkelt, dass zwischen der Sängerin und Baptiste Giabiconi etwas laufen soll. Jetzt wurde ihre frische Liebe bestätigt. Katy Perry hat also nach der Scheidung von Russell Brand in der Lagerfeld-Muse einen neuen Freund gefunden.

Seit ihrem gemeinsamen Auftritt bei der Fashion Week in Paris wurde gemunkelt, dass zwischen den Beiden mehr als nur Freundschaft besteht. Und auch wenn Baptiste anfangs ihre Liebesbeziehung dementierte, so bestätigte sein Sprecher nun, dass sie doch ein Paar sind.

"Es ist noch frisch, sie probieren es aus, aber sie verbringen jede Menge Zeit miteinander", verriet dieser gegenüber der "New York Post". Mittlerweile wurden sie nicht nur auf der Fashionshow gemeinsam gesichtet, sondern auch beim Frühstücken und in diversen Nachtclubs. Dort sollen sie "süß und lachend" miteinander gefeiert haben, so eine Quelle zur Zeitung.

Ungewöhnlich, dass diese Liebe nach so kurzer Zeit bereits öffentlich gemacht wird. Ob das Ganze nur ein guter Schachzug der beiden ist, um in die Medien zu kommen oder ob doch mehr dahinter steckt, wird sich in nächster Zeit weisen. Denn während das Model in Frankreich lebt, wohnt Katy Perry in den USA. Er könnte sich jedoch bereits vorstellen, zu ihr zu ziehen: "L.A. wäre auch eine Option", so sein Sprecher. Das geht ja ganz schön schnell...