Katrina Darling von

Kates Strippercousine

Diese Kurven sind Queen ein Dorn im Auge: Kates Verwandte Katrina Darling zeigt alles!

  • Bild 1 von 5 © Bild: APA/Theo Wargo/Getty Images

    Tagsüber eine brave Bankangestellte, nachts eine heiße Burlesque-Tänzerin - ob Herzogin Catherine auch ein ähnliches Doppelleben führt wie ihre Kusine Katrina Darling? Ihrem Blick nach zu schließen, eher nicht.

  • Bild 2 von 5 © Bild: Getty Images/Theo Wargo

    Katrina bei ihrer Erotik-Show in New York. Darling performt dabei unter anderem zu "God Save The Queen". Na wenn das mal keine provozierende Nummer ist! Das Outfit passt auf jeden Fall gut zu ihr. Ob sie in dem Outfit im Buckingham Palace willkommen wäre, bleibt allerdings fraglich.

Queen Elizabeth fällt es derzeit nicht leicht, ihre Schäfchen im Zaum zu halten: Während sie ihrem feierwütigen Enkel Pippas Po alt aus.

Schon bei der Hochzeit von Kate und William wurde mit allen Mitteln versucht, mögliche Leichen im Keller der Herzogin auszugraben. Eines Tages klopfte dann jemand an die Tür der bis dato unbekannten Katrina Darling. Dabei war weder deren Tagesjob als Bankangestellte noch deren Nachtjob als Kunststripperin von großem Interesse, sondern mit wem die Brünette verwandt ist.

Mehr Kurven als royale Kusine
Katrina ist Herzogin Kates Kusine ersten Grades: Katrina Großmutter Jane Darling war die Schwester von Thomas Harrison, seines Zeichens Urgroßvater der Middleton-Schwestern. Getroffen haben sich Katrina, Pippa und Kate noch nie, heißt es, und vermutlich wird das auch so bleiben. Seit Kates royaler Verwandlung profitiert aber auch Katrina: Am 13. März 2012 trat sie mit ihrer Burlesque-Show erstmals in New York auf und zeigte dem begeisterten Publikum ihren traumhaften Körper. Wenn auch in den Gesichtzügen eine eindeutige Ähnlichkeit mit ihren Kusinen Kate und Pippa festzustellen ist, verfügt die Tänzerin jedoch um einige Kurven mehr als ihre burschikosen Verwandten. Oh là là!

Kommentare

rams_at melden

Waaahnsinn ! Dieser Artikel und die tollen Infos über Pippas Anus machen jedes zahme Lamm zur reissenden Bestie...und erst dieses arge Foto...einfach irre.....ja dürft ihr news leute denn überhaupt über sowas Arges schreiben ?? Habt ihr da gar keine Bedenken, daß der Leser da narrisch wird ??....ach so ja, sorry...hab ganz vergessen, daß ausser mir diesen Müll ja eh niemand liest.....

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Re: Waaahnsinn ! wow...ich hab mir jetzt auch diese Bilder angeschaut... mir ist jetzt TOTAL heiss...

rams_at melden

Re: Waaahnsinn ! @war-lord

wahnsinn gell ? wo nehmen die bloß diese ganzen heissen fotos her ? und stell dir vor....von der gibts sogar nacktbilder....NACKTBILDER.....!!!!!

melden

Zweiten Grades?? Wenn sie die gleiche Grossmutter haben, sind sie doch Kusinen ERSTEN Grades!

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Re: Zweiten Grades?? eigentlich schon...aber vielleicht gabs ja da noch ne 3. Oma, von der wir noch nix wissen *gg

melden

Danke Das ist allerdings richtig. Der richtige Grad der Verwandtschaft wurde nun angegeben.

Seite 1 von 1