Katherine Schwarzenegger
und Chris Pratt vor Verlobung

Seit einigen Monaten sind Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt ein Paar. Angeblich sollen schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

von
Das ging schnell! - Katherine Schwarzenegger
und Chris Pratt vor Verlobung

Im August des Vorjahres gaben Chris Pratt und Anna Faris ihre Trennung bekannt. Acht Jahre lang waren die beiden Schauspieler verheiratet, um ihren sechsjährigen Sohn Jack kümmern sie sich noch immer gemeinsam.

Während Anna mit dem Kameramann Michael Barrett rasch einen neuen Mann an ihrer Seite hatte, galt Chris bis vor kurzem als Single. Im Juni wurde jedoch auch er mit einer neuen Partnerin gesichtet - und die ist keine Unbekannte. Es handelt sich um Katherine Schwarzenegger, die Tochter von Hollywood-Legende Arnold.

Geht es nach Freunden des Paares, so könnte es rasch zu einer Verlobung kommen. Die 28-jährige Katherine und der elf Jahre ältere Chris seien "das perfekte Paar", schwärmen sie. "Katherine hat bereits Zeit mit der Familie von Chris verbracht und sie lieben sie. Sie passt perfekt zu ihnen und umgekehrt", zitiert des US-Magazin "People" einen Vertrauten der Autorin und Lifestyle-Bloggerin.

Kein Sex vor der Ehe

Sowohl Katherine Schwarzenegger als auch Chris Pratt sind sehr religiös, besuchen immer wieder gemeinsam die Kirche. Der "Jurrassic World"-Star hat mit Arnolds Tochter zwar seine Seelenverwandte getroffen, allerdings soll das Paar enthaltsam leben - und zwar bis zur Hochzeit.

Katherine und Chris, die angeblich von ihrer Mutter Maria Shriver miteinander verkuppelt wurden, meinen es sehr ernst miteinander und sind überzeugt, dass es sich lohnt, aufeinander zu warten. Allzu lange dürfte es ja auch nicht mehr dauern, bei dem Tempo das die beiden Turteltäubchen vorlegen.