Bye bye, Traumvilla!

"Gray's Anatomy"-Star trennt sich nach fünf Jahren von ihrer Villa in Loz Feliz

von
  • Bild 1 von 13

    Katherine Heigls Villa

    Nach fünf Jahren trennt sich Katherine Heigl von ihrer Villa in Los Angeles.

  • Katherine Heigls Villa in Los Angeles
    Bild 2 von 13 © Bild: Carter+Orland

    Katherine Heigls Villa

    Für 2,66 Millionen Dollar will sie das gute Stück verkaufen.

Aber gut. Der Schauspielerin ist nach einem Tapetenwechsel. Immerhin wohnt sie hier "schon" seit 2007 - also seit dem Jahr, in dem sie dem Sänger Josh Kelley das Jawort gegeben hat. Wir würden ja sofort zuschlagen. Vorausgesetzt natürlich, wir könnten 2,66 Millionen Dollar auf die Schnelle locker machen. So viel verlangt die Actress laut "L.A. Times" nämlich für ihr Anwesen.

Zugegeben, die vielen Luster und die mit Blumen übersäten Teppiche wirken auf den ersten Blick vielleicht etwas kitschig. Doch, das muss schon mal gesagt werden, Katherine Heigl hat ihren vier Wänden einen eigenen, ganz persönlichen Touch verpasst. Da kann sich manch anderer Star ein Beispiel nehmen!

Kommentare