Kate Winslet von

Schwer verliebt

Kate hat an ihrem neuen Lover Ned Rocknrolla einen echten Narren gefressen!

  • Bild 1 von 8

    Sooo verliebt: Kate Winslet und Ned Rocknroll stehen endlich zu ihrer Liebe.

  • Bild 2 von 8

    Kate himmelt ihren Lover regelrecht an.

Erst kürzlich ist Kate Winslet bei einer Party in der Branson-Villa der Feuerhölle entkommen und rettete dabei der betagten Mutter des Virgin-Bosses das Leben. Nun datet die Schauspielerin seinen Neffen Ned Rocknroll, der sein Raumfahrtunternehmen Virgin Galactic leitet.

So glücklich haben wir Kate schon lange nicht mehr gesehen! Frisch verliebt schlendern die Schauspielerin und ihr neuer Lover über den britischen Flughafen Heathrow, können dabei kaum die Finger voneinander lassen. Nach ihrer Trennung von Ehemann Sam Mendes und einer Kurzzeitbeziehung mit Model Louis Dowler scheint Kate endlich wieder das ganz große Glück gefunden zu haben!

Kennengelernt haben sich die beiden während Kates Aufenthalt auf Richard Bransons Privatinsel Necker Island. Damals war die Schauspielerin jedoch an sich noch mit Louis liiert und Ned ist - immer noch - verheiratet. Dennoch scheint es heftigst gefunkt zu haben, denn kurze Zeit später verbrachten Kate und Ned bereits romantische Tage gemeinsam in New York.

Ned und seine Noch-Ehefrau Eliza Pearson haben inzwischen "in aller Freundschaft" - nach nur 20 Monaten Ehe - die Scheidung eingereicht, seither hat das Versteckspiel ein Ende und Kate Winslet und er zeigen sich neuerdings ungeniert in aller Öffentlichkeit. Es wäre ja auch wirklich zu schade, würden sie diese große Liebe weiterhin verstecken! Und wer weiß, vielleicht geht's ja demnächst gemeinsam bis ins Weltall...