"Ich bin gerne nackt"

Am liebsten zieht sie für Testino blank: "Schafft es, Frau schön aussehen zu lassen"

Hollywood-Star Kate Winslet ist gerne nackt und zeigt in ihren Filmen oft viel Haut. Am liebsten zieht sie sich allerdings für einen ganz bestimmten Mann aus: den peruanischen Star-Fotografen Mario Testino, der auch für die offiziellen Verlobungsfotos von William und Kate verantwortlich zeichnete. Die beiden waren dabei allerdings bekleidet.

von
Kate Winslet - "Ich bin gerne nackt"

Kate Winslet ist total begeistert von Mario Testino. "Das ist seine größte Stärke, dass er es immer schafft, eine Frau schön aussehen zu lassen. Wenn Mario zu mir kommt und sagt, 'das ist super, aber noch besser würdest du nackt aussehen', wie kann ich ihm das abschlagen?", sagte die Britin laut US-Magazin "People" bei einer Gala zu Testinos Ehren in New York.

"Egal wie unsicher man sich selbst fühlt, Mario lässt das wie von Zauberhand verschwinden", meinte Winslet. "Gerade sitzt man noch in der Maske, mit allem Gewand an und wünscht sich, man hätte eine glattere Haut, längere Beine und kleinere Füße, und dann kommt Mario rein, mit seiner charmanten Art, nimmt dich bei der Hand und sagt: Mach dir keine Sorgen, es wird ganz großartig", schwärmte die Schauspielerin.