Stars im Urlaub von

Kates nackte Wahrheit

"Private Practice"-Star Walsh zeigt sich im Urlaub ungeschminkt und natürlich

  • Bild 1 von 21

    Kate Walsh in Mexiko

    Offensichtlich hat Kate nicht damit gerechnet, von Paparazzi abfotografiert zu werden...

  • Bild 2 von 21

    Kate Walsh in Mexiko

    ...denn dann hätte sie sich wohl ein wenig zurecht gemacht

Ende April war Kate Walsh noch bei der Romy-Gala in Wien, jetzt urlaubt sie in Mexiko. Dabei zeigt der "Private Practice"-Star die "nackte Wahrheit" und präsentiert sich völlig ungeschminkt. Mit ihren 45 Jahren beweist sie, dass man auch als Schauspielerin natürlich schön sein kann.

Gemeinsam mit ihrem Freund Chris Case und dessen zwei Söhnen urlaubt die Schauspielerin in Cancun. Offensichtlich hat Kate nicht damit gerechnet, von Paparazzi abfotografiert zu werden, denn dann hätte sie sich wohl ein wenig zurecht gemacht. So aber sind Fotos entstanden, die die Schauspielerin ohne Make Up zeigen - und somit als ganz normalen Menschen wie unsereins.

Seit zwei Jahren ist die "Grey's Anatomie"-Darstellerin mit dem Autor zusammen, und das Paar scheint noch immer glücklich zu sein. Denn auch seine beiden Söhne durften mitkommen und Meer, Sonne und Strand genießen.

Kommentare