Menschen von

Ist Kate wieder schwanger?

Herzogin hält sich verdächtig den Bauch und versteckt ihn

Herzogin Kate © Bild: www.PPS.at

Ist Herzogin Kate etwa wieder schwanger? Bei der Preisverleihung zum "The Museum of the Year 2016" in London greift sich die Herzogin erstaunlich oft auf ihren Bauch und versucht diesen zu verhüllen, obwohl die 34-Jährige doch so gertenschlank ist.

THEMEN:

Schon bei der Ankunft verdeckt sie ihren Bauch mit der Tasche, später mit ihren Händen. Dabei steht der Frau von Prinz William das weiße Kleid ausgezeichnet. Auf der Bühne strahlt Kate bis über beide Ohren und hält sich den Bauch. Etwas, das viele Schwangere oft und gerne tun.

Herzogin Kate
© www.PPS.at

Bekommen also Prinzessin Charlotte und Prinz George also noch ein Geschwisterchen? Immerhin hat das Paar bereits nach der Geburt ihrer Tochter verraten, dass sie gerne noch weiter Kinder hätten. Mittlerweile ist Charlotte über ein Jahr alt, George wird am 22. Juli drei.

Herzogin Kate
© www.PPS.at

Insgesamt wollen Prinz William und seine Gattin sogar vier Kinder haben. Einen Thronfolger haben sie ja bereits gezeugt und auch eine Tochter hat das Paar bereits.

Kommentare