Britische Royals von

Kate Middleton: Po-Blitzer

Wind gewährt tiefe Einblicke in die Königsfamilie: Da wird die Queen not amused sein!

Britische Royals - Kate Middleton: Po-Blitzer

Huch, was für ein knackiger Hintern! Ein Windstoß des royalen Helikopters lüftete jetzt das Kleidchen von Herzogin Kate und gewährte tiefe Einblicke. Der Königin passt das gar nicht, ihr sind Kates Auftritte zu schlüpfrig.

THEMEN:

Vor Kurzem fragte man sich noch, wo Kate steckte. Wochenlang hatte man sie nicht gesehen, nun ist sie zurück im Rampenlicht. Bei der Landung in den Blue Mountains wurde ihr Kleidchen ein wenig in die Höhe gehoben. Gerade hoch genug, um ihren knackigen Hintern frei zu geben.

Queen ist "not amused"

Kate braucht sich dafür aber wirklich nicht zu genieren, denn sie hat nicht nur eine tolle Figur sondern auch einen absolut ansehnlichen Po. Die Queen ist dennoch "not amused". Schon mehrmals war Kate ein derartiger Fauxpas passiert - wie am Heimweg von Australien, jetzt soll Schluss damit sein.

Schwiegermama Elizabeth droht deshalb mit einer Inventur ihres Kleiderschranks. Die Röcke sollen länger werden, dürfen nicht mehr so flattern. Der Queen wäre so etwas nie passiert: "Sie hat sich nie einen Fehler geleistet, wenn es um Styling und das Auftreten vor Kameras geht", so die britische Adelsexpertin Katie Nicholl. Von ihr wird Kate nun einiges lernen müssen, damit solche Bilder nicht mehr entstehen. Also, noch ein letztes Mal gut hinsehen!

Kommentare

hot di ka unterhosn o???

Michael Dantine

Das Einzige, das hier nicht amused ist die deutsche Grammatik: "gewährt" schreibt man mit ä und nicht mit e!
Sollte man eigentlich wissen!
Die Queen interessiert sich für so ein nettes Foto sicher nicht!

Wie hätte das der Queen auch passieren können, mit der damaligen Mode, in den Jahren, wo sie jung war? was ist den schlecht, am königlichen Hintern? Wenn der schlaff und unansehnlich wäre, könnte man die Kritik ja noch verstehen, aber so! Und - es sind auch nur Menschen, die sich im Körperbau durch nichts von anderen Menschen unterscheiden!

Die alte Fuchtel soll sich nicht in's königliche Hemd machen.

wheinz1

und do derf wirklich nur er eine f.....?!

Seite 1 von 1