Kate Moss von

"Unten ohne" bei Werbespot

Englische Model-Ikone zeigt sich bei Shooting ohne Slip, lässt sich jedoch doubeln

  • Bild 1 von 2

    Die "echte" Kate Moss ohne Slip.

  • Kate Moss - Body-Double
    Bild 2 von 2 © Bild: © www.splashnews.com

    Das Kate Moss-Body-Double mit Slip.

Was ist denn da passiert? Top-Model Kate Moss trat nun - anlässlich eines Werbeshootings in London - in einem weißen Pelzmantel und mit Overknee-Stiefel ins Licht der Öffentlichkeit. Offenbar hatte sie jedoch keine Zeit und Muße, sich auch ein passendes Höschen dazu zu suchen.

So kam ein äußerst pikanter Schnappschuss zustande, der die 39-Jährige beim Aussteigen aus einem Auto "unten ohne" zeigt. Doch dem nicht genug: Für den Dreh des besagten Werbespots kam auch ein Körperdouble von Moss zum Einsatz - dieses trat allerdings mit Slip in Erscheinung.

Wer hinter dem nicht ganz jugendfreien Auftritt einen PR-Trick des Supermodels vermutet, könnte durchaus Recht haben: Zu ihrem 40. Geburtstag im Januar 2014 wird sich Moss nämlich äußerst freizügig im "Playboy" zeigen. Wie die englische "Vogue" berichtet, habe das dazugehörige Shooting bereits stattgefunden.

Kommentare