Kate Moss von

Sooo verliebt in ihren Jamie Hince

Das Topmodel und der Musiker benehmen sich im Urlaub wie zwei verknallte Teenager

  • Bild 1 von 25

    Rockstar Jamie Hince und Supermodel Kate Moss verbringen einen schönen Tag auf einer Yacht vor St.Tropez.

  • Bild 2 von 25

    Schauspielerin Sadie Frost macht Dehnübungen, während das Liebespaar schmust.

Vor einem Jahr haben Kate Moss und Jamie Hince geheiratet. Das Topmodel und der Musiker gaben einander in einer romantischen Zeremonie in einer kleinen Kirche im englischen Dörfchen Southrop das Jawort. Knapp ein Jahr später wirkt das Paar beim Urlaub auf einer Yacht vor St. Tropez immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Bei der Hochzeit von Jade Jagger , einer guten Freundin Kates, hat sich das Paar bestimmt wieder an die eigene Trauung erinnert. Hach, war das romantisch damals!

Um das Gefühl des Frischverliebtseins nochmals aufleben zu lassen, turteln Kate Moss und Jamie Hince, die insgesamt seit rund fünf Jahren Tisch und Bett teilen, im Yachturlaub vor St. Tropez wie die Teenager. Erst wird geschmust, dann herumgealbert und schließlich zusammen ins Wasser gesprungen.

Dass auch etliche Freunde, wie etwa Jude Laws Ex-Gattin Sadie Frost, mit von der Partie sind, stört das verliebte Paar in keinster Weise. Ist ja auch praktisch, denn sobald genug geturtelt wurde, kann man sich wieder an der Gesellschaft der anderen erfreuen.

Kommentare

!!! Na Waaaahnsinn....pfffffffffff..........

Seite 1 von 1