Kate Moss für Mango von

Sinnlich & kokett

Making-Of: Topmodel in internationaler Fernsehkampagne des spanischen Modehauses

Kate Moss für Mango - Sinnlich & kokett © Bild: Mango

Scarlett Johansson warf sich schon für Mango in Pose. Auch Penelope Cruz zeigte sich in Klamotten der spanischen Modemarke. Nun ist Kate Moss an der Reihe - und posiert als Star des neuen, internationalen TV-Spots.

Die Kampagne wurde unter der Leitung des bekannten Fotografen Terry Richardson in London gedreht. Der Film wird ab Anfang September in etwa dreißig Ländern im Fernsehen zu sehen sein und ist die erste TV-Werbekampagne, die Mango auf internationalem Niveau zeigt. Auf eine Modeikone wie Kate Moss zählen zu können, war für Mango ein entscheidender Faktor, als es darum ging, diesen qualitativen Sprung zu machen. Schließlich hat Moss eine enorme Medienwirkung und verkörpert die für Mango wichtigen Werte Mode, Stil und Weiblichkeit. Was die Zuschauer erwartet? Kate Moss, ganz sinnlich und kokett - und natürlich perfekt gestylt. Im Making-Of bekommt man einen stylishen Vorgeschmack auf den Spot.

<p>Es ist übrigens nicht die erste Zusammenarbeit des Brit-Models und des bekannten Fotografen mit Mango. Kate Moss und Terry Richardson haben bereits ein Video mit dem Titel "The Great Escape" für die Marke gedreht.</p>