Royals von

Kate Middleton will keinen Sex bis zur Ehe:
"Will, dass Hochzeitsnacht besonders wird"

Plus: Verlobungsfotos wurden kräftig retuschiert "Die endgültigen Porträts sind Kunstwerke"

Kein Sex vor der Ehe. Das hat bei Prinz William und seiner künftigen Frau, Kate Middleton wohl nicht funktioniert. Um die Hochzeitsnacht doch noch zu einem besonderen Erlebnis zu machen und um nicht zu riskieren, dass in den letzen Monaten vor der Traumhochzeit ein kleines Baby entsteht, schnallt sich Kate noch schnell den Keuschheitsgürtel um.

"Liebling, ich will, dass unsere Hochzeitsnacht besonders wird. Es gibt nur eine Art der Verhütung, die hundertprozentig funktioniert - und das ist Abstinenz.", meinte die baldige Braut Kate zu ihrem Verlobten laut "National Enquirer".

Royale Hochzeit geplant

Prinz William und Kate Middleton strahlen auf den offiziellen Fotos zu ihrer Verlobung vor Glück - aber die Bilder sind retuschiert, wie der britische Palast einräumte. Dass der Glanz des königlichen Traumpaares auch ein Verdienst der digitalen Bildbearbeitung ist, wird jedoch nicht als Makel gewertet. "Die endgültigen Porträts sind Kunstwerke", hieß es in einer Mitteilung - genau wie in früheren Zeiten die Gemälde.

Einem Sprecher des Prinzen zufolge wurden "minimale" Änderungen an den Bildern des Starfotografen Mario Testino vorgenommen. So seien lediglich die Belichtung und die Kontraste nachträglich optimiert worden, während das Erscheinungsbild des Paares selbst unverändert geblieben sei. "Minimale" Änderungen machen Portraits aber noch nicht zu einem Kunstwerk - da wurde wohl doch kräftig nachgeholfen! Die royale Hochzeit von William und Kate ist für den 29. April 2011 geplant.

Kommentare

melden

Eine gläubige Frau ist doch bis zur Ehe eine Jungfrau ? Sonst hat man eine schwere Sünde ?

melden

Re: Eine gläubige Frau ist doch bis zur Ehe eine Jungfrau ? ?????

mfp7764 melden

Dann kann der prinzentyp net so gut sein denk ich mal

Rasso melden

Re: Dann Also mit mir würde sie das nicht aushalten - keinen Sex bis Ende April

Kein Sex... Ich dachte "kein Sex" kommt erst nach der Hochzeit...

strizzi49 melden

keine Sex bis zur Ehe Und Prinz William wird nun 4,5 Monate Hand an sich selbst legen !!! Ha, Ha, Ha - der war gut!

melden

Re: keine Sex bis zur Ehe Hoffentlich will die dann Sex nach der Ehe, sonst gibst Probleme!!!

Seite 1 von 1