Kate Hudson und ihre Schlankheits-Tipps:
WOMAN präsentiert die Celebrity-Secrets

Wie sich die hübsche Hollywood-Schauspielerin fit hält Traumfigur bereits kurz nach der Schwangerschaft

Kate Hudson und ihre Schlankheits-Tipps:
WOMAN präsentiert die Celebrity-Secrets © Bild: AP/Pizello

Wir wundern uns immer, wie schnell Hollywoodstars, die grad ein Baby bekommen haben, wieder ihre Traumfigur erlangen. Schauspielerin Kate Hudson, 28, hatte während ihrer Schwangerschaft 30 Kilogramm zugenommen, die sie bereits vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes Ryan wieder los war. Seit drei Jahren hält sie die Figur. WOMAN bringt Kates Tipps.

Basics: Nur kleine Portionen essen. Diese Strategie bestätigt eine US- Studie: Je größer die Portion, desto mehr wird auch gegessen - unabhängig, ob der Hunger gestillt ist oder nicht. Dabei kommen auf Kates Teller rein biologische Nahrungsmittel. Die haben den Vorteil, mehr Nährstoffe und weniger Schadstoffe zu beinhalten. Ihr Plan: 1. Proteinreiche Ernährung wie Huhn, Fisch und Sojaprodukte. 2. Kohlehydrate reduzieren (vor allem die schlechten, wie Weißmehl und Zucker). 3. Essenzielle Fettsäuren aus Fisch, Olivenöl und Nüssen. 4. Pures Wasser.

Perfect Body: Die Tochter von Goldie Hawn läuft täglich 45 Minuten oder macht zur Abwechslung Aerobic.

Mehr zum Thema Fit&Well finden Sie in WOMAN Nr 2/08!