Kate Hudson von

Kuscheln mit Bingham

Papa Matthew Bellamy twittert stolz das erste Foto vom süßen Nachwuchs

  • Bild 1 von 5

    Das erste Bild von Kates und Matts Nachwuchs: Der süße Bingham!

  • Bild 2 von 5

    Eine Woche nach der Geburt hatten sich die beiden erstmals wieder in der Öffentlichkeit gezeigt, Bingham aber lieber zu hause gelassen.

5 Wochen ist der kleine Bingham jetzt alt - höchste Zeit den Nachwuchs mal der Öffentlichkeit vorzustellen! Das dachte sich auch Papa Matthew Bellamy und twitterte erstmals ein Foto vom süßen Spross.

Bisher haben er und Kate ihr Söhnchen ja recht erfolgreich von Paparazzi & Co. ferngehalten. Unter dem Titel "Family Life!" zeigt Matthew nun auf Twitter seinen ganzen Stolz her - und so ein intimer Schnappschuss von Mama und Baby beim Kuscheln ist sowieso viel schöner als ein verwackeltes, gestresstes Paparazzifoto!

Neben dem zufrieden schlummernden Bingham sieht auch Kate toll aus: Sie wirkt entspannt, zufrieden und unheimlich glücklich. Kein Wunder, schließlich scheint die Ruhelose endlich angekommen zu sein: Gesunder Nachwuchs, seit April verlobt - was will man mehr? Mit der Hochzeit lassen sich die frischgebackenen Eltern allerdings noch ein wenig Zeit, wie Kate nun der US-Elle verriet. "Wir lernen jetzt erstmal unseren Familienzuwachs kennen und genießen diese Zeit", zeigt sich Kate ganz relaxed.

Weiterführender Link
Matthew Bellamy auf Twitter