Turteltäubchen von

Kate Hudson & Chris Martin verliebt?

Schauspielerin und Sänger gemeinsam am Strand - hat Hollywood ein neues Traumpaar?

Turteltäubchen - Kate Hudson & Chris Martin verliebt? © Bild: SPLASHNEWS

Kate Hudson und Chris Martin genießen einen entspannten Tag am Strand von Malibu. Die Schauspielerin, die sich kürzlich von ihrem Verlobten Matt Bellamy trennte, hat bekanntermaßen eine Vorliebe für Sänger. Hat nun also Gwyneth Paltrows Ex ihr Herz erobert?

Vor rund einem Jahr haben Gwyneth Paltrow und Chris Martin ihre Trennung bekanntgegeben, kürzlich reichte der "Coldplay"-Sänger endgültig die Scheidung ein. Hatte etwa Kate Hudson etwas damit zu tun?

Die 35-jährige Schauspielerin, die zwei Söhne mit zwei Musikern (Matt Bellamy von "Muse" und Chris Robinson von den "Black Crowes") hat, sieht Chris Martins Noch-Ehefrau Gwyneth durchaus ähnlich. Haben sich die beiden nun also zusammen getan?

© SPLASHNEWS Kate Hudson

Kate und Chris würden in der Tat ein schönes Paar abgeben, doch die beiden sind seit Ewigkeiten gute Freunde. Dass es nun ganz nach dem Motto "1.000 Mal berührt, 1.000 Mal ist nix passiert..." plötzlich "Zoom" gemacht hat, ist aber nicht völlig unmöglich.

Am Strand waren die beiden allerdings nicht allein, sondern hatten ihre Kinder Ryder (11) und Bingham (3) sowie Apple (10) und Moses (8) mit dabei. Jennifer Lawrence, mit der Chris Martin immer noch liiert sein soll, dürfte über diesen Familienausflug wohl nicht sonderlich erfreut sein.

Kommentare