Kate & Charlotte von

Wie die Mama, so die Tochter

Kate & Charlotte - Wie die Mama, so die Tochter © Bild: imago/PPE

Dass Kate ein Outfit gern mehrmals trägt, ist bereits altbekannt. Die Herzogin hat diese Angewohnheit aber offenbar an ihr dreijähriges Töchterchen Charlotte weitervererbt.

THEMEN:

Auf den neuesten royalen Familienfotos, die anlässlich Prinz Charles' 70. Geburtstag veröffentlicht wurden, sehen wir Prinzessin Charlotte in einem süßen blauen Kleidchen mit Blümchenmuster. Aufgenommen wurde das Bild im September.

Und siehe da: Dasselbe Kleid trug die kleine Prinzessin bereits im Juni bei "Trooping the Colour", dem Geburtstagsfest ihr Urgroßmutter Queen Elizabeth.

© imago/PA Images

Auch interessant: Deshalb trägt Prinzessin Charlotte nie Hosen

Prinzessin Charlotte dürfte also eine besondere Vorliebe für das süße Kleidchen mit floralem Muster und Peter-Pan-Kragen zu haben. Bei der Taufe ihres kleinen Bruders Louis im Juli trug die Dreijährige ein ähnliches Modell des spanischen Labels "Dona Carmen". Die blauen Schühchen wiederum ähneln den schwarzen, die Charlotte am Familienfoto trägt.

© APA/AFP/POOL/Dominic Lipinski

Die Prinzessin bleibt ihrem Stil treu. Und das schon eine ganze Weile. Bereits bei ihrer Reise nach Deutschland im Sommer 2017 durfte man Charlotte in einem hellblauen Blümchenkleid bewundern. Blau scheint demnach zu den absoluten Lieblingsfarben des Mädchens zu gehören.

© imago/i Images

Und falls Charlotte doch ausnahmsweise in mädchenhaftes Rosa gekleidet ist, dann bleibt sie zumindest dem Muster treu.

© imago/Starface