Kate Bosworth von

Mode der Stilikone

Nach anhaltendem Lob für ihren Style: Schauspielerin designt jetzt für Topshop

Für ihren stilsicheren Look erntet Kate Bosworth seit Jahren viel Lob. Ein Umstand, der jetzt auch anderen Fashionistas zu gute kommt. Die Schauspielerin hat nämlich eine eigene Modelinie designt.

Kate Bosworth gilt als eine der bestangezogensten Frauen Hollywoods. Ihr Look: Lässige Kleidung mit einem außergewöhnlichen Touch. So war sie zum Beispiel der erste Promi, der in den angesagten Hightopsneakers von Isabel Marant gesichtet wurde.

Ob sie wirklich so einen guten Riecher für Trends hat, wird nun ihre erste eigene Kollektion zeigen. Für Topshop ist die 30-Jährige nämlich unter die Designer gegangen. 16 Teile hat sie für das britische Modehaus entworfen, die teil der aktuellen Festival-Linie und ab sofort erhältlich sind.

Kommentare