Kate Beckinsale von

Heiß verpackte 40

Action-Star Kate Beckinsale liefert ansehliche Bikini-Show in Mexiko

  • Bild 1 von 16

    Kate bleibt ihrem weißen Zweiteiler treu - den gleichen Bikini trug sie bereits im Frühjahr bei ihrem Mexiko-Urlaub.

  • Bild 2 von 16

    Strip a la Hollywood: Beckinsale zeigt sich zuerst noch in einem süßen Jumpsuit.

Mit ihrem Wahnsinnskörper kann Kate Beckinsale immer noch mühelos ihre zwanzigjährige Konkurrenz in der Schauspielerbranche ausstechen. Zusammen mit ihrem Ehemann Len Wiseman lässt sich die Mutter einer 14-Jährigen beim Sonnen in Mexiko ablichten.

Lansam schält sich Kate aus ihrem süßen blauen Jumpsuit und lässt ihren weißen Bikini darunter hervorblitzen. Sie haben ein Déjà-vu? Vollkommen berechtigt - denn ganz ähnliche Bilder wie diese haben wir schon im März gesehen. Kate urlaubte vor einigen Monaten in exakt demselben Hotel in Los Cabos, Mexiko und das auch noch im gleichen Bikini.

Liebesurlaub

Der Unterschied: diesmal macht Beckinsale einen Liebesurlaub alleine mit ihrem Göttergatten. Len Wiseman ist Regisseur und Drehbuchautor - die beiden haben sich beim Dreh zum düsteren Actionfilm "Underworld" kennen gelernt, indem Beckinsale die Hauptrolle spielte. Im Sommer 2003 verlobten sie sich und heirateten im Mai 2004 in Kalifornien. Und wie man sieht, kann Len seine Kate nicht aus den Augen lassen. Kein Wunder - bei der Hammerfigur! Die hat Kate übrigens unter anderem Yoga zu verdanken.

Töchterchen Lily - Vater ist Schauspieler Michael Sheen - ist diesmal zu Hause geblieben, denn das neue Schuljahr hat bereits begonnen. Kate und Len legen sich solange auf die faule Haut und urlauben in Los Cabos, Mexiko.

Kommentare