Kate zeigt Babybauch und BH

Ist das Kleid zu sexy für eine Herzogin? Man sah durch und es war ganz schön kurz

Oh là là, was sieht man denn da? Die schwangere Herzogin Kate zeigt sich nach ihrer schweren Übelkeit, die sie wochenlang an den Palast fesselte, endlich wieder in der Öffentlichkeit. Gleich am nächsten Tag wagt sie sich wieder außer Haus - dieses Mal sogar ohne ihren Prinz William. Dabei sieht man erstmals ein kleines Babybäuchlein - und sogar ihren BH. Was für ein Fauxpas!

von
  • Bild 1 von 17

    Schwangere Herzogin Kate

  • Bild 2 von 17

    Schwangere Herzogin Kate

Zum Gala-Dinner der Charity-Organisation "Action on Addiction" im Londoner Nobel-Restaurant "L'Anima" erscheint die werdende Mama in einem schwarzen Kleid von "Temperley London". Wie schon am Tag davor in der hellblauen Jenny Peckham-Robe war sie wieder ganz schön sexy unterwegs. Dabei hatte ihr die Queen doch verboten, zu kurze Kleider und Röcke zu tragen.

Dank des Blitzlichtgewitters kommt dabei mehr zum Vorschein, als Herzogin Kate lieb ist. Denn man sieht nicht nur ihre schönen Beine, sondern sogar ihren BH! Normalerweise passiert einem Royals so etwas nicht. Darüber wird die Queen sicher nicht amused sein...

Kommentare